Heuer-Uhren Spezialist seit 2006.

Heuer Skipper

Bei den Referenzen 7754, 7764, 15640, 1564 und 73464 handelt es sich um Heuer Skipper Modelle, speziell für den Segelsport entwickelten Chronographen. Diese exklusiven Segelstoppuhren für das Handgelenk wurden nach internationalen Wettsegel-Bestimmungen konstruiert und nur in geringer Stückzahl produziert.

Die Besonderheit ist das Register in dem ein Countdown für den Start einer Regatta läuft. Es werden 15 Minuten, die den Seglern vor der Überquerung der Startlinie zur Verfügung stehen, in einem dreifarbigen (rot - weiß - blau) Feld heruntergezählt.

Ende der 1960iger Jahre kam die erste Heuer Skipper in einem Carrera-Gehäuse auf den Markt, bekannt unter dem Namen Skipperera. Alle weiteren Skipper Modelle sind mit Autavia-Gehäusen konzipiert worden.

Heuer Skipper im Verkauf